Onlineshop
02.11.2016

AMOURÖÖS® by Harald Glööckler jetzt bei ADLER

Ab Mitte November gibt es beim Modeunternehmen ADLER die neue AMOURÖÖS® by Harald Glööckler Modekollektion des Kultdesigners. AMOURÖÖS® by Harald Glööckler ist eine Plus-Size-Kollektion, die das Größenspektrum von Größe 44 bis 62 abdeckt und "jede Frau zu einer Prinzessin, Herzogin oder gar Kaiserin macht", so der Modezar.

"Kurvige Frauen sind lebenslustig, sie sind sexy und sie sagen ‚ja, ich bin schön"  - Dieses Credo des Star-Designers Harald Glööckler bestimmt die neue AMOURÖÖS® by Harald Glööckler Kollektion, welche aufregende Looks für große Größen aus der Feder des Couturiers bietet. Die neue Kollektion bietet Damen mit Kurven und Formen sowohl schicke Outfits für den Tag als auch glamouröse Looks für einen unvergesslichen Abend. Edle Materialien, glänzende Strassartworks und künstlerische, von Harald Glööckler entworfene Prints, verleihen der Kollektion den unverkennbaren einzigartigen Stil des Kreativgenies. Die Kollektion umfasst neben extravaganten Shirts, charmanten Tuniken und schmeichelhaften Hosen auch bodenlange Roben und einen außergewöhnlichen Kaftan.

Deutschlands schillerndster Designer, Harald Glööckler, ist aktuell als Juror der Erfolgssendung von RTL II "Curvy Supermodel" zu sehen und weiß seit vielen Jahren, welche Schnitte kurvige Frauen besonders umschmeicheln und bringt diese Erfahrung in die stilvollen Kleidungsstücke ein. Fließende Silhouetten und speziell auf die Kurven einer Frau zugeschnittene Formen machen jedes Teil der neuen Kollektion zu einem Lieblingsstück.

Die neue AMOURÖÖS® by Harald Glööckler Kollektion wird ihre Trägerin faszinieren und jede Frau in eine Prinzessin verwandeln.

ADLER hat den Plus-Size-Bereich in den letzten Jahren sukzessive erweitert und auch seinen Onlineshop diesbezüglich um einen integrierten Shop-in-Shop ergänzt. Der hohe Stellenwert, den das Thema Plus Size mittlerweile hat und wie die Modebranche darauf reagiert, zeigt sich nicht nur mit dem ersten Plus-Size-Model Ashley Graham auf dem Titel der amerikanischen "Sports Illustrated", sondern auch in dem deutschen Erfolgsformat "Curvy Supermodel" auf RTL II.

"Die AMOURÖÖS® by Harald Glööckler Kollektion ist eine phantastische Erweiterung unseres bestehenden Große-Größen-Sortiments. Der Start zur festlichen Saison ist ideal, da unsere Kundinnen gerade jetzt gezielt nach edlen und glanzvollen Teilen suchen", erklärt Lothar Schäfer, Vorstandsvorsitzender der ADLER Modemärkte AG, die Einführung der neuen Kollektion. "Zudem genießt Harald Glööckler bei unseren Kundinnen einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und wird als „Frauenversteher“ sehr geschätzt", so Lothar Schäfer weiter.